Mehr Kraft, mehr Ausdauer, einfach abnehmen oder fitter werden?
Mach dich auf den Weg und erreiche deine Ziele.
Schnell und effektiv!

Deine Ziele

Bessere Figur

Du willst schnell ein paar Kilos verlieren, ohne Jojo-Effekt? Unsere Figurspezialisten unterstützen dich mit Trainingsprogrammen, die genau auf dich und deine aktuelle Ist-Situation abgestimmt sind.

Dein Weg zur Wunschfigur: Tolle Figurbooster-Workouts in der Gruppe, beste Motivation durch unsere Trainer und gesunde sowie leckere Ernährungstipps. Komm einfach vorbei und bring deinen Körper in Bestform.

Bring dich in Form
Gezielt abnehmen

Schluss mit Problemzonen!
Entdecke unsere speziellen Trainingskonzepte.

Egal ob straffere Beine, ein flacher Bauch oder ein knackiger Po, hier gibt es alles, um deinen Körper in Bestform zu bringen.

 

 

 

 


 

 


Mehr Ausdauer

Sämtliche Ausdauergeräte überwachen konstant deinen Herzschlag und sorgen so für Training im richtigen Pulsbereich. Das garantiert maximalen Spaß und du kannst dich ganz nach Herzenslust auspowern. Abwechslung ist das Salz in der Suppe. Nichts ist langweiliger, als derselbe Trott tagein, tagaus.


Alles, was dich gesünder macht

Hier findest du Erfolgsrezepte!
 
Unsere Angebote für dich. Jetzt ausprobieren!

Gesundheit

Für einen starken Rücken

Rückenschmerz nein DANKE!

Rückenprobleme – eine echte Volkskrankheit

Unser Fitness-Studio bietet dir optimale Trainingsmöglichkeiten für einen gesunden, starken Rücken: dosiertes Krafttraining nach einem individuell auf dich abgestimmten Geräteplan, fachkundige Betreuung durch unsere geschulten Trainer. Wir sorgen dafür, dass deine Rückenschmerzen schon sehr bald „Schnee von gestern“ sind. Wir beraten dich gerne eingehend.


Was unsere Mitglieder sagen

Aileen P.
"Ich bin sehr glücklich und zufrieden, Ich habe ganze 9 kg abgenommen. Ich habe riesen Spaß am Milonzirkel. Die Kurse wie Pilates oder Zumba und Fun-jump bringen mir sehr viel. Das Team ist Klasse, man fühlt sich einfach wohl."

Ela K.
Ich bin seit 3 Monaten im Juanitas, es macht echt Spaß am Zirkel. Man bekommt absolute Individualität. Ich habe nämlich Bluthochdruck und bekam einen Trainingsplan auf mich abgestimmt. Sehr kompetentes Team, alle sehr nett und lustig.

Karin Sch.
Ich hatte so starke Rückenschmerzen und 2 Monaten merke ich schon eine  spürbare positive Veränderung.
Brigitte M.
Ich beanspruche in der Juanitas Fitness-lounge die Krebsnachsorge. Seit dem geht es mir geht es mir viel besser.
Silke L.
Durch das Faszientraining fühle ich mich viel lockerer und beweglicher.