Was unsere Mitglieder sagen


Bruni Rottmann: "Pilatestraining: Bin seit 4 Jahren dabei. Meine Beweglichkeit hat sich deutlich verbessert und meine Schmerzen

                                                       im Rücken sind viel weniger geworden.

                             Milon-Zirkel: Nach meinen Trainingseinheiten am Zirkel fühle ich mich viel besser und entspannter.

                                                Durch die gemütliche und familäre Atmosphäre fühlt man sich gut aufgehoben im Studio."


Heidi Schlegel 61 Jahre: "Nach 2,5 Jahren super Muskelaufbautraining, keine Rückenschmerzen mehr und ein viel besseres

                                          Wohlbefinden, trotz künstlicher Kniegelenke links und rechts."


Helene Haselhofer 61 Jahre: "Besuche seit 2,5 Jahren das Studio und habe durch Muskelaufbautraining meine Rückenschmerzen

                                                 in den Griff bekommen. Ich bin beweglicher und belastbarer im Alltag geworden durch das

                                                 regelmäßige Training am Milon-Zirkel."


Alfred Ott 65 Jahre: "Besuche seit 3 Jahre das Studio und fühle mich viel fitter. Keine Rückenschmerzen mehr durch das

                                   regelmäßige Training am Rückenzentrum."


Aileen P.: "Ich bin sehr glücklich und zufrieden, Ich habe ganze 9 kg abgenommen. Ich habe riesen Spaß am Milonzirkel. Die Kurse wie Pilates oder Bauch-Beine-Po bringen mir sehr viel. Das Team ist Klasse, man fühlt sich einfach wohl."


Ela K.: "Ich bin seit 3 Monaten in der Fitness-Lounge, es macht echt Spaß am Zirkel. Man bekommt absolute Individualität. Ich habe nämlich Bluthochdruck und bekam einen Trainingsplan auf mich abgestimmt. Sehr kompetentes Team, alle sehr nett und lustig."


Karin Sch.: "Ich hatte so starke Rückenschmerzen und 2 Monaten merke ich schon eine  spürbare positive Veränderung."

Brigitte M.: "Ich beanspruche in der Juanitas Fitness-lounge die Krebsnachsorge. Seit dem geht es mir geht es mir viel besser."

Silke L..: "Durch das Faszientraining fühle ich mich viel lockerer und beweglicher."