Was unsere Mitglieder sagen


Herrmann Rottmann: "Habe das Training vor 2 Jahren begonnen mit erhöten Puls- und Blutdruckwerten. Nach regelmäßigem

                                    Training sind meine Pulswerte im Normalbereich. Meine Herzfrequenz hat sich um ca. 30 Schläge gesenkt

                                    Hatte zuvor einen Ruhepuls von ca. 100 und jetzt zwischen 70 und 60.

                                    Mein Motto: Fit sein und fit bleiben, dass mir die Enkel nicht davon laufen."


Bruni Rottmann: "Pilatestraining: Bin seit 4 Jahren dabei. Meine Beweglichkeit hat sich deutlich verbessert und meine Schmerzen

                                                       im Rücken sind viel weniger geworden.

                             Milon-Zirkel: Nach meinen Trainingseinheiten am Zirkel fühle ich mich viel besser und entspannter.

                                                Durch die gemütliche und familäre Atmosphäre fühlt man sich gut aufgehoben im Studio."


Heidi Schlegel 61 Jahre: "Nach 2,5 Jahren super Muskelaufbautraining, keine Rückenschmerzen mehr und ein viel besseres

                                          Wohlbefinden, trotz künstlicher Kniegelenke links und rechts."


Helene Haselhofer 61 Jahre: "Besuche seit 2,5 Jahren das Studio und habe durch Muskelaufbautraining meine Rückenschmerzen

                                                 in den Griff bekommen. Ich bin beweglicher und belastbarer im Alltag geworden durch das

                                                 regelmäßige Training am Milon-Zirkel."


Alfred Ott 65 Jahre: "Besuche seit 3 Jahre das Studio und fühle mich viel fitter. Keine Rückenschmerzen mehr durch das

                                   regelmäßige Training am Rückenzentrum."


Aileen P.: "Ich bin sehr glücklich und zufrieden, Ich habe ganze 9 kg abgenommen. Ich habe riesen Spaß am Milonzirkel. Die Kurse wie Pilates oder Bauch-Beine-Po bringen mir sehr viel. Das Team ist Klasse, man fühlt sich einfach wohl."


Ela K.: "Ich bin seit 3 Monaten in der Fitness-Lounge, es macht echt Spaß am Zirkel. Man bekommt absolute Individualität. Ich habe nämlich Bluthochdruck und bekam einen Trainingsplan auf mich abgestimmt. Sehr kompetentes Team, alle sehr nett und lustig."


Karin Sch.: "Ich hatte so starke Rückenschmerzen und 2 Monaten merke ich schon eine  spürbare positive Veränderung."

Brigitte M.: "Ich beanspruche in der Juanitas Fitness-lounge die Krebsnachsorge. Seit dem geht es mir geht es mir viel besser."

Silke L..: "Durch das Faszientraining fühle ich mich viel lockerer und beweglicher."